MicroStrategy lanciert BI-App

7. Juli 2010 um 13:47
  • business-software
  • business intelligence
  • iphone
  • app
image

Der Analysesoftware-Anbieter MicroStrategy hat seine seit 2007 für den BlackBerry erhältliche Business-Intelligence-Applikation nun auch für die Apple-Geräte iPhone und iPad bereitgestellt.

Der Analysesoftware-Anbieter MicroStrategy hat seine seit 2007 für den BlackBerry erhältliche Business-Intelligence-Applikation nun auch für die Apple-Geräte iPhone und iPad bereitgestellt. Ein Zeichen, dass das iPhone nunmehr auch im Business-Umfeld – trotz noch bestehender Sicherheitsbedenken – einen Platz gefunden hat. "MicroStrategy Mobile" soll pro User zwischen 550 und 2000 Dollar kosten. In einer Anfangsphase verschenkt das Unternehmen 25-User-Lizenzen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Temenos steigert Gewinn und wehrt sich gegen Vorwürfe

Der Genfer Bankensoftware-Hersteller kommt trotz guten Zahlen nicht zur Ruhe. Gegen die schweren Vorwürfe soll eine Untersuchung eingeleitet werden.

publiziert am 20.2.2024
image

CRM-Anbieter BSI wächst zweistellig

Die Schweizer Softwarefirma hat die Umsatzgrenze von 100 Millionen Franken geknackt. Im laufenden Jahr will BSI vermehrt in KI-gesteuerte Branchenlösungen investieren.

publiziert am 14.2.2024
image

ChatGPT merkt sich künftig Vorlieben von Nutzern

Der Chatbot bekommt ein Gedächtnis und soll so mass­geschnei­derte Outputs liefern. Dies eignet sich gemäss OpenAI auch im Unter­nehmens­einsatz.

publiziert am 14.2.2024