MicroStrategy lanciert BI-App

7. Juli 2010, 13:47
  • business-software
  • business intelligence
  • iphone
  • app
image

Der Analysesoftware-Anbieter MicroStrategy hat seine seit 2007 für den BlackBerry erhältliche Business-Intelligence-Applikation nun auch für die Apple-Geräte iPhone und iPad bereitgestellt.

Der Analysesoftware-Anbieter MicroStrategy hat seine seit 2007 für den BlackBerry erhältliche Business-Intelligence-Applikation nun auch für die Apple-Geräte iPhone und iPad bereitgestellt. Ein Zeichen, dass das iPhone nunmehr auch im Business-Umfeld – trotz noch bestehender Sicherheitsbedenken – einen Platz gefunden hat. "MicroStrategy Mobile" soll pro User zwischen 550 und 2000 Dollar kosten. In einer Anfangsphase verschenkt das Unternehmen 25-User-Lizenzen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

MFA kommt erst langsam in Firmen an

Die Zahl der Unternehmen, die Multifaktor-Authentifizierung für Angestellte implementieren, steigt einem Report von Thales zufolge nur langsam.

publiziert am 22.9.2022
image

Yokoy kündigt seinen Vertrag mit Bexio

Weiteres Ungemach für Kunden des Business-Software-Anbieters. Das Fintech Yokoy will sich künftig auf mittlere und grosse Kunden fokussieren.

aktualisiert am 22.9.2022 1
image

Kyndryl präsentiert neue Plattform für Ressourcenmanagement

"Kyndryl Bridge" soll Unternehmen helfen, den Überblick über ihre IT-Infrastruktur zu behalten. Mit der Lancierung tritt auch der neue Schweiz-Chef Olivier Vareilhes verstärkt ins Rampenlicht.

publiziert am 21.9.2022
image

2023 zieht Helvetia den eigenen RZs den Stecker

Helvetia will komplett in die Cloud. Wir haben mit CTO Achim Baumstark, Cloud-Leiter Raphael Graber und Michael Hanisch von AWS über die Migration gesprochen.

publiziert am 15.9.2022