Migros Klubschule Luzern bietet Citrix-Trainings

28. April 2016, 13:00
  • channel
  • arrow
  • distributor
  • ausbildung
image

Der IT-Distributor Arrow baut sein Citrix-Trainingsangebot weiter aus und bietet Ausbildungen neu über die Migros Klubschule Luzern an.

Der IT-Distributor Arrow baut sein Citrix-Trainingsangebot weiter aus und bietet Ausbildungen neu über die Migros Klubschule Luzern an. Damit wird die Klubschule ein Citrix Authorized Education Reseller und an das CALC (Citrix Authorized Learning Center) angeschlossen.
Angeboten werden öffentliche sowie kundenspezifische Firmentrainigs, wie der Disti schreibt. Arrow liefere der Klubschule die notwendige Infrastruktur, Unterlagen sowie Citrix Certified Instructors. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Google weiht neuen Zürcher Standort ein

5000 Mitarbeitende beschäftigt der Tech-Gigant in der Schweiz. Ein grosser Teil davon findet im neuen Campus Europaallee Platz.

publiziert am 27.6.2022
image

Zendesk verkauft sich für 10 Milliarden Dollar an Investoren

Vor wenigen Wochen noch erklärte der Anbieter von Kundenservice-Lösungen, man wolle unabhängig und an der Börse bleiben.

publiziert am 27.6.2022
image

BBT und Centris spannen im Hosting zusammen

Der Anbieter von Krankenversicherungssoftware aus Root gibt seine Datacenter auf und spannt dafür mit dem bisherigen Konkurrenten und Branchenprimus aus Solothurn zusammen.

publiziert am 24.6.2022
image

Spie ICS übernimmt die Services von Arktis

Das Dienstleistungsgeschäft des UCC-Providers geht an die Servicesparte von Spie Schweiz.

publiziert am 23.6.2022