Migros steigt ins Mobile-Payment-Rennen

10. Dezember 2014, 15:08
  • rechenzentrum
  • twint
  • postfinance
  • migros
image

Die Migros Bank arbeitet an einem neuen E-Banking-System, das 2015 lanciert werden soll.

Die Migros Bank arbeitet an einem neuen E-Banking-System, das 2015 lanciert werden soll. Die Anwendung soll auch die Möglichkeit bieten, an der Migros-Kasse zu bezahlen. Dies berichtet die 'Handelszeitung'. Migros-Bank-Kunden sollen damit die Möglichkeit haben, ihre Einkäufe beim Detailhändler zu begleichen, ohne dass ein Zahlungsdienstleister eingebunden ist.
Mehr zum Thema gibts hier und am Donnerstag in der gedruckten Ausgabe der Zeitung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auch Swissquote hat jetzt eine Twint-App

Twint zählt 4 Millionen User und ist ab sofort auch für Kunden von Swissquote verfügbar.

publiziert am 9.8.2022
image

Explosion in US-Rechenzentrum von Google

Drei Personen haben nach einem elektrischen Zwischenfall schwere Verbrennungen erlitten. Ob die Explosion Ursache einer Search-Störung war, ist nicht bestätigt.

publiziert am 9.8.2022
image

Microsoft setzt seine Cloud-Hardware viel länger ein

Der Softwareriese will seine Cloud-Server und Netzwerkkomponenten 6 statt nur 4 Jahre lang verwenden. Damit spart Microsoft Milliarden.

publiziert am 2.8.2022
image

Irland legt neue Grundsätze für Rechenzentren fest

Die Tech-Hochburg will den RZ-Boom regulieren, Data Center müssen sich an energiefreundliche Richtlinien halten. Ein Bau-Moratorium soll es aber nicht geben.

publiziert am 2.8.2022 1