Mike Lange wechselt zu Z-Wave

1. Dezember 2015, 12:42
  • people & jobs
image

Mike Lange übernimmt ab heute in einer neu geschaffenen Stelle die Verantwortung für Vertrieb und Marketing bei Z-Wave Europe, wie das Unternehmen bekannt gab.

Mike Lange übernimmt ab heute in einer neu geschaffenen Stelle die Verantwortung für Vertrieb und Marketing bei Z-Wave Europe, wie das Unternehmen bekannt gab. Lange ist auch im Schweizer Channel als langjähriger Mitarbeiter von D-Link Deutschland bekannt. Insgesamt arbeitete er zehn Jahre lang für den Netzwerkspezialisten. Von Oktober 2012 bis Mitte 2014 amtete er als Countrymanager für die DACH-Region. Zuletzt war er als Director Business Development Smart Home für die Region Zentral- und Osteuropa tätig.
Mit dem Thema Smart Home geht es für Lange auch bei Z-Wave weiter. Das Unternehmen konzentriert sich als Value Added Distributor auf den Vertrieb und die Vermarktung von Smart-Home-Produkten einer Vielzahl von Herstellern benützen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

CKW-Gruppe holt Tech-Chef in die Geschäftsleitung

Rainer Lischer wird ab November beim Gebäudetechniker die Abteilung Technics leiten. Sie umfasst unter anderem IT und Communication.

publiziert am 4.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022
image

Adfinis ernennt einen CTO

CEO Nicolas Christener, bisher auch CTO des Open-Source-Dienstleisters, will sich vermehrt mit Wachstumsplänen beschäftigen.

publiziert am 3.10.2022