Mio Technology mit zwei neuen DACH-Verantwortlichen

1. April 2009, 05:00
  • people & jobs
image

Markus Bregler leitet seit dem 1.

Markus Bregler leitet seit dem 1. Februar das DACH-Geschäft des Herstellers von Navigationsprodukten Mio Technology (GPS-Navigationsmarke von Mitac). Weiter gab Mio Technology bekannt, dass der bisherige zentraleuropäische Marketingchef von Avid Technology (Pinnacle), Hossain el Ouariachi, zum Country Marketing Manager der DACH-Region von Mio ernannt wurde.
"Deutschland, aber auch Österreich sowie die Schweiz bieten herausfordernde und gleichzeitig interessante Märkte in Europa, gerade weil sich eine Vielzahl von Anbietern auf diese Region konzentrieren und sich weitere Konsolidierungen abzeichnen. Hier wollen wir die Gunst der Stunde nutzen und die Bekanntheit der Marke Mio in der DACH-Region steigern", so Markus Bregler.
Bei Pinnacle hat Tobias Hall die Funktion des Marketing Manager Central Europe von Hossain el Ouariachi übernommen, wie eine Sprecherin auf Anfrage sagte. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022