Mio Technology mit zwei neuen DACH-Verantwortlichen

1. April 2009, 05:00
  • people & jobs
image

Markus Bregler leitet seit dem 1.

Markus Bregler leitet seit dem 1. Februar das DACH-Geschäft des Herstellers von Navigationsprodukten Mio Technology (GPS-Navigationsmarke von Mitac). Weiter gab Mio Technology bekannt, dass der bisherige zentraleuropäische Marketingchef von Avid Technology (Pinnacle), Hossain el Ouariachi, zum Country Marketing Manager der DACH-Region von Mio ernannt wurde.
"Deutschland, aber auch Österreich sowie die Schweiz bieten herausfordernde und gleichzeitig interessante Märkte in Europa, gerade weil sich eine Vielzahl von Anbietern auf diese Region konzentrieren und sich weitere Konsolidierungen abzeichnen. Hier wollen wir die Gunst der Stunde nutzen und die Bekanntheit der Marke Mio in der DACH-Region steigern", so Markus Bregler.
Bei Pinnacle hat Tobias Hall die Funktion des Marketing Manager Central Europe von Hossain el Ouariachi übernommen, wie eine Sprecherin auf Anfrage sagte. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Five-Gründer Ulrich Tschanz reicht CEO-Posten weiter

Five Informatik wird ab nächstem Jahr von Oliver Lyoth geführt. Er kommt von T-Systems Schweiz.

publiziert am 5.8.2022