Mit inside-channels.ch an den Swiss ICT Award

30. Oktober 2014, 09:04
  • channel
  • informatik
  • luzern
image

Schnapp dir den letzten freien Platz im KKL am nächsten Mittwoch-Abend!

Schnapp dir den letzten freien Platz im KKL am nächsten Mittwoch-Abend!
Die Verleihung des Swiss ICT Awards wird glamourös. Das Luzerner KKL wird voll sein, die Gewinner des wichtigsten Awards der Schweizer ICT-Szene werden strahlen und die wichtigen Leute werden dort sei. Doch leider vielleicht ohne dich - denn ohne Einladung läuft nichts. Und solche gibt es keine mehr.
Gar keine mehr? Doch: Wenn du jetzt ganz schnell bist, kannst du dir eine der zehn letzten Einladungen für nächsten Mittwoch-Abend sichern. Schreib mir jetzt sofort eine E-Mail mit dem Betreff "Ich will ins KKL" und deiner Adresse. Wenn du Glück hast und dein Mail zu den ersten zehn gehört, geht die exklusive Einladung am Freitag-Morgen auf die A-Post. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Software-Schmiede Magnolia geht an deutschen Investor Genui

Der Basler Anbieter von Content-Management-Systemen hat einen neuen Besitzer gefunden. Mit zusätzlichem Kapital soll das internationale Wachstum von Magnolia angetrieben werden.

publiziert am 10.8.2022
image

Krise bei Avaya manifestiert sich nun auch in schwachen Zahlen

Im letzten Quartal hat Avaya 20% weniger Umsatz als noch vor einem Jahr erwirtschaftet. Das Unternehmen äussert gar Zweifel am eigenen Fortbestehen.

publiziert am 10.8.2022
image

Also will für bis zu 100 Millionen Euro Aktien zurückkaufen

Der Distributor lanciert einen Aktienrückkauf. Also-Konzernchef Möller-Hergt hält die Papiere derzeit für unterbewertet.

publiziert am 9.8.2022
image

Google wird bald Nachbar von AWS am Zürcher Seeufer

Google baut seine Büro­räumlichkeiten in Zürich weiter aus und zieht demnächst im ehemaligen Schweizer IBM-Hauptsitz ein. In der Nähe hat sich bereits AWS eingerichtet.

publiziert am 8.8.2022