Mit inside-channels.ch an den Swiss ICT Award

30. Oktober 2014, 09:04
  • channel
  • informatik
  • luzern
image

Schnapp dir den letzten freien Platz im KKL am nächsten Mittwoch-Abend!

Schnapp dir den letzten freien Platz im KKL am nächsten Mittwoch-Abend!
Die Verleihung des Swiss ICT Awards wird glamourös. Das Luzerner KKL wird voll sein, die Gewinner des wichtigsten Awards der Schweizer ICT-Szene werden strahlen und die wichtigen Leute werden dort sei. Doch leider vielleicht ohne dich - denn ohne Einladung läuft nichts. Und solche gibt es keine mehr.
Gar keine mehr? Doch: Wenn du jetzt ganz schnell bist, kannst du dir eine der zehn letzten Einladungen für nächsten Mittwoch-Abend sichern. Schreib mir jetzt sofort eine E-Mail mit dem Betreff "Ich will ins KKL" und deiner Adresse. Wenn du Glück hast und dein Mail zu den ersten zehn gehört, geht die exklusive Einladung am Freitag-Morgen auf die A-Post. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023
image

Gartner: Nachfrageschwäche für PCs hält an

Sowohl Unternehmen als auch Consumer werden dieses Jahr weiterhin Ausgaben scheuen und ihre alten Geräte länger benutzen, anstatt neue zu kaufen, sagt der Marktforscher.

publiziert am 1.2.2023