Mobilepro vertreibt Viewsonic in der Schweiz exklusiv

29. Juni 2018, 08:50
  • channel
  • distributor
  • schweiz
image

Mobilepro vertreibt ab sofort exklusiv Viewsonic in der Schweiz.

Mobilepro vertreibt ab sofort exklusiv Viewsonic in der Schweiz. Der Distributor bietet damit die LED-Monitore, Projektoren, Digital Signage Displays und Cloud-Computing-Lösungen des US-Herstellers an, wie 'CE Today' mit Verweis auf eine Mitteilung schreibt. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

In Zürich werden auch die Stühle smart

Im Rahmen von Smart City Zürich testet die Stadt neue Sensoren. Diese sollen an öffentlichen Stühlen Sitzdauer, Lärmpegel und mehr messen.

publiziert am 8.8.2022
image

Google wird bald Nachbar von AWS am Zürcher Seeufer

Google baut seine Büro­räumlichkeiten in Zürich weiter aus und zieht demnächst im ehemaligen Schweizer IBM-Hauptsitz ein. In der Nähe hat sich bereits AWS eingerichtet.

publiziert am 8.8.2022
image

Ja, die Stimmung ist getrübt, aber …

Noch ist die Geschäftslage laut Konjunkturforschern besser als zum Jahresauftakt. Der ICT-Branchenverband bleibt "vorsichtig optimistisch", sofern es nicht zu einem Strommangel kommt.

publiziert am 5.8.2022
image

Insurtech-Startup Grape sichert sich 1,7 Millionen Franken

Der Schweizer SaaS-Anbieter will mit dem Geld aus einer Pre-Seed sein Produkt weiterentwickeln und das Team ausbauen.

publiziert am 5.8.2022