Mobilezone eröffnet Shop im Bahnhof Luzern

26. April 2016, 08:45
  • channel
  • mobilezone
  • luzern
image

Letzten Herbst ist im Bahnhof Luzern viel Ladenfläche frei geworden.

Letzten Herbst ist im Bahnhof Luzern viel Ladenfläche frei geworden. Neben H&M und Body Shop hat auch Mobilezone die Gunst der Stunde genutzt und kann nun am Freitag im Untergeschoss des Bahnhofs eine neue Filiale eröffnen. Zur Feier des Tages wird es neben Kaffee und Gipfeli verschiedene Eröffnungsangebote geben, schreibt Mobilezone in einer Pressemitteilung. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

BBT und Centris spannen im Hosting zusammen

Der Anbieter von Krankenversicherungssoftware aus Root gibt seine Datacenter auf und spannt dafür mit dem bisherigen Konkurrenten und Branchenprimus aus Solothurn zusammen.

publiziert am 24.6.2022
image

Spie ICS übernimmt die Services von Arktis

Das Dienstleistungsgeschäft des UCC-Providers geht an die Servicesparte von Spie Schweiz.

publiziert am 23.6.2022
image

Bei 08Eins übernimmt Marc Cadalbert

Der bisherige Inhaber und CEO des Churer Softwarehauses, Haempa Maissen, will seine Karriere neu ausrichten.

publiziert am 23.6.2022
image

MCS Software geht in neue Hände

Nach 27 Jahren verkauft Gründer Georg Conrad das Berner Softwarehaus an Eric Gutmann.

publiziert am 23.6.2022