Mobilezone nimmt Embolo unter Vertrag

2. Juni 2016, 13:41
  • channel
  • mobilezone
image

Fussballtalent Breel Embolo macht ab sofort Werbung für Mobilezone.

Fussballtalent Breel Embolo macht ab sofort Werbung für Mobilezone. Der erst 19-jährige soll laut Mobilezone inzwischen gar der wertvollste Nachwuchsspieler der Welt sein. Dem Unternehmen gefallen am FCB-Spieler seine erfrischende und bodenständige Art und sein fairer Sportgeist: "Embolo ist der ideale Partner für uns", schreibt Marketing-Chef Gregor Vogt in einer Pressemitteilung.
Für den Anfang hat der frisch gebackene Markenbotschafter für drei Jahre unterschrieben. In der Zeit soll er in verschiedenen Kampagnen zu sehen sein. Was danach kommt, ist noch offen. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Safe Host wird von US-Investor gekauft

Die Investmentgesellschaft IPI Partners kauft den Schweizer RZ-Betreiber Safe Host, der künftig unter neuem Namen agieren wird.

publiziert am 24.5.2022
image

Management-Buy-out bei Amazee Metrics

Das Unternehmen heisst nun Advance Metrics.

publiziert am 24.5.2022
image

Sevitec und Zigware gehen in Primesoft auf

Der Microsoft-Dienstleister schliesst damit eine zweijährige Integrationsphase ab.

publiziert am 24.5.2022
image

Widerstand gegen RZ-Grossprojekt in Saint-Triphon

Das Projekt für ein Rechenzentrum im kleinen Waadtländer Dorf wird von Umweltverbänden und Anwohnern angefochten.

publiziert am 23.5.2022