Mount10 erhöht Kapital

16. Dezember 2005, 17:47
    image

    Der Rotkreuzer Storage-Spezialist Mount10 erhöht sein Kapital um 3,6 Millionen Euro.

    Der Rotkreuzer Storage-Spezialist Mount10 erhöht sein Kapital um 3,6 Millionen Euro. Mit der Kapitalerhöhung wird unter anderem die Übernahme des US Software-Hauses NovaStor finanziert. Wer die neuen "strategischen Investoren" sind, wird in der kurzen Mitteilung von Mount10 von heute Abend nicht gesagt. Mount10 ist in Deutschland am so genannten Prime Standard kotiert. (hc)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

    Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

    image

    Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

    Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

    publiziert am 22.9.2022
    image

    Drohnenschwarm erledigt Bauarbeiten und Reparaturen

    In Zukunft sollen Drohnen wie Bienen zusammenarbeiten können, um Bauten zu errichten. Wie ihre tierischen Vorbilder würden sich die Fluggeräte die Arbeit teilen.

    publiziert am 22.9.2022
    image

    RZ-Ausfälle kosten schnell mal mehr als 1 Million Dollar

    Eine internationale Studie zeigt, dass die Betreiber auch im nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser noch Verbesserungs­potenzial aufweisen.

    publiziert am 22.9.2022