Myriad holt neuen CFO

11. Dezember 2015 um 10:41
  • people & jobs
  • sesselwechsel
image

Der Zürcher Hersteller von Software für Smartphones Myriad leistet sich einen neuen Finanzchef.

Der Zürcher Hersteller von Software für Smartphones Myriad leistet sich einen neuen Finanzchef. Peter McCormack löst Richard Francis ab. Francis habe das Unternehmen auf solide Beine gestellt und werde sich neuen Herausforderungen zuwenden. Deshalb arbeite er McCormack im laufenden Jahr in die Rolle des Finanzchefs ein. McCormack arbeitet seit 2010 bei Myriad, Francis ist seit 2013 bei der Firma.
Gleichzeitig kündigt Myriad in einer Pressemitteilung an, dass die Abteilung Device Solutions für das Jahr 2015 voraussichtlich mit einem grösseren Umsatzrückgang abschliessen wird, als ursprünglich erwartet. Grund dafür seien sinkende Volumen, für die Smartphones verantwortlich sind. Der Umstieg auf diese geschehe schneller als erwartet, so das Unternehmen. Die Abteilung Device Solutions von Myriad konzentriert sich auf Low-End-Handys. (mik)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Eine Öffentlichkeitsverantwortliche für Trend Micro

Das Unternehmen ernennt Tabea Breternitz zur Head of Federal Business Development.

publiziert am 14.6.2024
image

Der künftige Icann-Präsident sitzt in Genf

Kurtis Lindqvist wird im Dezember neuer Icann-Chef und in Genf ein Büro beziehen.

publiziert am 12.6.2024
image

Acronis hat einen neuen DACH-Chef

Markus Fritz war bisher Channelchef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

publiziert am 12.6.2024
image

CSS sucht neue Leitung für IT-Security

Der oder die neue CISO ist beim Versicherer für Datensicherheit und Compliance zuständig. Projekte rund um Cyber-, Cloud- oder KI-Risiken stehen an.

publiziert am 12.6.2024