Naegeli steigt auf - Canon Schweiz braucht neuen Chef

29. April 2015 um 12:24
  • people & jobs
  • management
image

Markus Naegeli übernimmt Position auf Europaebene.

Markus Naegeli wird Chef der Business Imaging Group von Canon Europe.
Markus Naegeli, seit 2007 CEO von Canon (Schweiz), übernimmt eine Führungsposition bei Canon Europe in London. Als neuer Chef der Business Imaging Group (BIG) wird er ab August für das Unternehmensgeschäft des Konzerns in ganz Europa zuständig sein.
Der zukünftige Head of BIG Canon Europe (Wir verkneifen uns einen Kommentar zu diesem Ttitel) hat bereits einige Erfahrung in diesem Bereich. 2002 stiess er als Verkaufsleiter für Canon Business Solutions - der heutigen Business Imaging Group - zu Canon. Ab 2006 war er bereits einige Zeit als Service Director für den Businessbereich von Canon Europe zuständig, bevor er zum Chef der Schweizer Niederlassung ernannt wurde.
Ob für Canon Schweiz bereits ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin bestimmt wurde, oder ob die Suche noch im Gang ist, gab Canon heute nicht bekannt. Über die Nachfolge von Markus Naegeli werde man "zu gegebenem Zeitpunkt" informieren, so Canon. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024