Naujoks geht zu Microsoft

5. März 2013, 12:29
  • people & jobs
  • innovation
image

Frank Naujoks (Foto), früherer IT-Journalist und derzeit Analyst beim Zürcher Consulter i2s, heuert bei Microsoft Deutschland an.

Frank Naujoks (Foto), früherer IT-Journalist und derzeit Analyst beim Zürcher Consulter i2s, heuert bei Microsoft Deutschland an. Er wird ab 1. April Produktmarketing-Manager für die ERP-Lösung Microsoft Dynamics AX. Er folgt in dieser Funktion auf Philipp Rüdiger, der seinerseits in die Schweiz wechselte: Er ist seit dem 1. Dezember 2012 Business Group Lead Microsoft Business Solutions und damit Nachfolger von Patrick Meister, der 2012 zu Elca ging. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Elektroflugzeug E-Sling hebt ab

Das von ETH-​Studierenden entwickelte vierplätzige E-Flugzeug ist zum ersten Mal abgehoben. Am Projekt wurde im Innovationspark in Dübendorf gearbeitet.

publiziert am 30.9.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022