Nefos im Gartner Report

15. Februar 2013, 16:37
  • business-software
  • salesforce
image

Der Zürcher CRM-Spezialist Nefos wurde in dem Ende 2012 veröffentlichten Gartner Report "Competitive Landscape: Salesforce.

Der Zürcher CRM-Spezialist Nefos wurde in dem Ende 2012 veröffentlichten Gartner Report "Competitive Landscape: Salesforce.com CRM Services North America and Western Europe" als einer der führenden Salesforce.com-Integratoren genannt. In der Kategorie Regional/Global Salesforce.com Integrator wurden die Zürcher als Unternehmen genannt, das sich durch signifikante Salesforce-Expertise sowie hervorragende Beratungs- und Integrationsdienstleistungen auszeichnet.
"Die Nennung im Gartner Report ist Auszeichnung und Verpflichtung zugleich", kommentiert Robert Santner, Gründer und Managing Partner von Nefos. "Wir sind stolz auf das Gartner-Interesse an Nefos und wollen auch in Zukunft massgeschneiderte Salesforce-Lösungen mit einem maximalen Mehrwert bieten, die die Geschäftsprozesse unserer Kunden optimieren," lässt er sich zitieren. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

MFA kommt erst langsam in Firmen an

Die Zahl der Unternehmen, die Multifaktor-Authentifizierung für Angestellte implementieren, steigt einem Report von Thales zufolge nur langsam.

publiziert am 22.9.2022
image

Yokoy kündigt seinen Vertrag mit Bexio

Weiteres Ungemach für Kunden des Business-Software-Anbieters. Das Fintech Yokoy will sich künftig auf mittlere und grosse Kunden fokussieren.

aktualisiert am 23.9.2022 1
image

Kyndryl präsentiert neue Plattform für Ressourcenmanagement

"Kyndryl Bridge" soll Unternehmen helfen, den Überblick über ihre IT-Infrastruktur zu behalten. Mit der Lancierung tritt auch der neue Schweiz-Chef Olivier Vareilhes verstärkt ins Rampenlicht.

publiziert am 21.9.2022
image

Salesforce startet neue CRM-Plattform namens "Genie"

An der Dreamforce-Konferenz wird "Genie" als erstes "Echtzeit-CRM der Welt" angekündigt. Damit sollen Unternehmen Daten effizienter bearbeiten können.

publiziert am 21.9.2022