NetApp prämiert Schweizer Partner

12. Dezember 2012, 15:36
  • netapp
  • channel
  • schweiz
  • awards
image

NetApp hat gestern die besten Schweizer Channelpartner ausgezeichnet.

NetApp hat gestern die besten Schweizer Channelpartner ausgezeichnet. Der Preis als "Best NetApp Technical and Presales Knowhow" ging an BNC Business Network Communications in Schönbühl-Urtenen. In der Kategorie "Largest Single Deal in an Existing NetApp Account" gewann Diwega aus Urdorf. Den Preis als "Most New Accounts for NetApp" holte Up-Great aus Fehraltorf. In den Kategorien "Most FlexPod Systems Sold" und "Fastest Growing Partner" gewann das St. Galler Unternehmen Netsafe.
Bechtle Schweiz in Regensdorf erhielt den Preis im Bereich "Most FAS2000-Series Systems Sold". Den "Biggest Deal in A New NetApp Account" landete BSR & Partner in Zug. "Rookie of the Year Swiss Romandie" ist Ilem aus Plan-les-Ouates, "Rookie of the Year Deutsche Schweiz" wurde Innovativ S in Nänikon. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Atos lehnt Übernahmeangebot des Konkurrenten Onepoint ab

Der kriselnde Konzern sollte für seine Cybersecurity-Sparte 4,2 Milliarden Euro erhalten. "Nicht im Interesse der Stakeholder", sagt der Verwaltungsrat.

publiziert am 30.9.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

Regierung will Millionen für Digitale Transformation von Basel-Land ausgeben

Für die digitale Verwaltung und den Aufbau eines Governance-Modells sollen 21 Millionen aufgewendet werden. Es gebe dazu keine Alternative, so der Regierungsrat.

publiziert am 29.9.2022
image

Schweiz: Wettbewerbsfähigkeit top, E-Government flop

In der aktuellen IMD-Studie steigt die Schweiz in Sachen digitale Wettbewerbsfähigkeit in die Top 5 auf. Dahingegen schwächelt sie im Bereich E-Government.

publiziert am 29.9.2022