Netcetera knackt Umsatzgrenze und...

29. Juli 2014, 12:33
  • people & jobs
  • netcetera
  • geschäftszahlen
image

...holt Flatt und Hagger in den VR.

...holt Flatt und Hagger in den VR.
Der Zürcher Softwarehersteller Netcetera hat im vergangenen Geschäftsjahr zum ersten Mal mehr als 50 Millionen Franken umgesetzt. "2013 haben wir erneut gezeigt, dass wir ein führendes Schweizer Softwarehaus sind", lässt sich Netcetera-CEO Andrej Vckovski in einer Mitteilung zitieren. Highlights waren die Auszeichnung zum besten IT-Arbeitgeber der Schweiz sowie erfolgreiche Projekte mit Banken, im Ausland und die Lancierung der Online-Plattform ePolice.
Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung wurden zudem Thomas Flatt und Joachim Hagger als neue Mitglieder in den Verwaltungsrat gewählt. Haggers Wechsel ins Aufsichtsgremium wurde bereits --http://www.inside-channels.ch/articles/36393--im Mai angekündigt. Hagger hat Netcetera mitgegründet und war zuletzt Head of Market & Technology. Flatt war zuletzt Chef von Abraxas Informatik. Heute ist er als Unternehmer, Berater und Verwaltungsrat tätig. (mim)
(Interessenbindung: Netcetera ist Technologie-Partner unseres Verlags.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

publiziert am 27.1.2023
image

Schwyz erhält einen neuen CIO

Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Digital Economy Award findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

publiziert am 26.1.2023