Netceteras "Wemlin" nun auch für Liechtenstein

18. Mai 2010, 05:35
  • liechtenstein
  • netcetera
image

Der Zürcher Softwarehersteller Netcetera hat seine iPhone-App "Wemlin" weiterentwickelt und weitere Fahrplandaten integriert.

Der Zürcher Softwarehersteller Netcetera hat seine iPhone-App "Wemlin" weiterentwickelt und weitere Fahrplandaten integriert. Zusätzlich zu den Abfahrtszeiten aller Verkehrsmittel im Zürcher Verkehrsverbund (ZVV) werden neu auch alle Fahrpläne für die öffentlichen Verkehrsmittel der Liechtenstein Bus Anstalt (LBA) angezeigt. Die Anwendung ist kostenlos im iTunes Store erhältlich. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ransomware-Report: Schweizer Opfer berichten über Attacken und Aufräumarbeiten

Opfer von Hackerbanden sind in der Regel schweigsam: Zu gross ist die Angst vor Reputationsschäden. Wir haben dennoch einiges von Firmen, Gemeinden und Bildungseinrichtungen erfahren.

Von publiziert am 1.6.2022 1
image

Ransomware-Report: Schweizer Angriffe April 2021 bis Mai 2022

Eine Übersicht aller Artikel, die inside-it.ch innerhalb eines Jahres zu Ransomware-Angriffen in der Schweiz und in Liechtenstein veröffentlicht hat.

Von publiziert am 23.5.2022
image

Telecom Liechtenstein bleibt staatlich

Eine Interpellation verlangte die Überprüfung der Besitzverhältnisse des Telcos. Die Regierung sagt nun: Das Unternehmen bleibt in Staatsbesitz.

publiziert am 5.5.2022
image

Hilti übernimmt Entwickler von Baustellen­management-Software

Mit der 300 Millionen Dollar schweren Übernahme des US-Unternehmens Fieldwire wollen die Liechtensteiner ihre Softwarekompetenzen verstärken.

publiziert am 16.11.2021