Netcloud erster Schweizer Cisco-IP-NGN-Spezialist

25. September 2013, 15:02
  • cisco
image

Netcloud ist nach eigenen Angaben als erster Cisco-Partner in der Schweiz für Cisco IP Next-Generation Network (IP NGN) zertifiziert worden.

Netcloud ist nach eigenen Angaben als erster Cisco-Partner in der Schweiz für Cisco IP Next-Generation Network (IP NGN) zertifiziert worden. Die Spezialisierung beruhe auf der entsprechenden Cisco-Architektur, die derzeit vor allem im Service-Provider- und Utilities-Umfeld zum Einsatz komme, teilt Netcloud mit. Mit IP NGN kann man eine Infrastruktur für Video- und Mobilitäts-Services sowie Cloud- oder Managed Services mit Produkten von Cisco wie CRS-1, der ASR-Serie und der Nexus-Serie aufbauen.
Mit dieser Spezialisierung gehe man einen weiteren, konsequenten Schritt in Richtung "konvergente Services", so Netcloud. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cisco will Fachkräftemangel mit viel Geld bekämpfen

Während Google und Co. beim Personal sparen wollen, möchte Cisco-CEO Chuck Robbins die Lohnsumme um bis zu eine Milliarde erhöhen. Der Netzwerkgigant kämpft mit Abgängen.

publiziert am 23.8.2022
image

Bei Cisco läuft es besser als befürchtet

Laut des US-Netzwerkkonzerns haben die Probleme mit der Chip-Versorgung im letzten Quartal nachgelassen.

publiziert am 18.8.2022
image

Cisco bestätigt Cyberangriff

Der Angriff fand bereits im Mai statt, die Cyberkriminellen haben jetzt angeblich erbeutete Daten veröffentlicht. Cisco schildert den Ablauf detailliert.

publiziert am 11.8.2022
image

Cisco-Topmanager Todd Nightingale übernimmt bei Fastly

Der bisherige Chef des Enterprise-Networking- und Cloud-Business verlässt Cisco. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

publiziert am 4.8.2022