Netcloud holt Basel-Kenner von der Konkurrenz

26. Oktober 2011, 13:39
  • people & jobs
  • sunrise
image

Netcloud möchte im Raum Basel stärker wachsen.

Netcloud möchte im Raum Basel stärker wachsen. Aus diesem Grund hat der Telekom-Systemintegrator per 1. November 2011 Patrick Kopp (Foto) als Senior Account Manager an Bord geholt. Kopp war zuvor bei NextiraOne Schweiz Leiter der Basler Niederlassung. NextiraOne wurde kürzlich von Sunrise übernommen. Davor arbeitete Kopp unter anderem bei Datrac/Getronics und Damovo. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

publiziert am 26.1.2023
image

Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL

Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.

publiziert am 26.1.2023
image

Langjähriger IBM-Mann wechselt in die Geschäftsleitung von Abraxas

Raphael Mettan tritt beim IT-Dienstleister die Nachfolge von Christian Manser an. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Infrastructure & Outsourcing.

publiziert am 26.1.2023
image

Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten

Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.

publiziert am 26.1.2023