Netviewer-Chef Moser wechselt zu Digicomp

13. Juli 2009, 10:13
  • people & jobs
  • digicomp
image

Andreas Moser wird Chef des Firmenkunden-Teams.

Andreas Moser wird Chef des Firmenkunden-Teams.
Der Mitbegründer und langjährige Geschäftsführer von Netviewer Schweiz, Andreas Moser (Foto), übernimmt per sofort die Leitung des Firmenkunden-Teams vom Schulungsanbieter Digicomp und zeichnet für die Corporate Education Solutions verantwortlich.
Der 39-jährige Moser war die letzten viereinhalb Jahre als Geschäftsführer und Verwaltungsrat von Netviewer Schweiz tätig und gehört zu den Mitgründern der Firma. Zuvor hatte er verschiedene Führungs- und Key-Account-Management-Funktionen, unter anderem bei Xerox, Hewlett-Packard und Veritas Software inne. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Die PCP-Gruppe verliert ihren CEO und CMO

Malte Polzin hat die Geschäftsführung der PCP-Gruppe verlassen und seine Aufgaben an COO Marcel Weber übergeben.

publiziert am 17.8.2022
image

Comparis-Chef Neubauer verlässt das Unternehmen

Interimistisch übernimmt ein Delegierter des Verwaltungsrats. Die Nachfolge werde im September geklärt, heisst es.

publiziert am 17.8.2022
image

Bericht: Google verlängert Einstellungsstopp, Beschäftigte sorgen sich

In den USA geht laut eines Berichts die Angst vor Stellenkürzungen in der Cloud-Abteilung des Konzerns um. Der Standort Zürich wird derweil vergrössert.

publiziert am 16.8.2022
image

Medallia stellt eine DACH-Partnermanagerin ein

Der US-Anbieter von Customer- und Employee-Experience-Managementlösungen möchte sein Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum ausbauen.

publiziert am 16.8.2022