Neuauflage der ERP-Evaluationsplattform Isydat

3. Dezember 2009, 16:02
  • business-software
  • erp/crm
  • datenbank
image

Die Basler Isycon hat ihre ERP-Evaluationsdatenbank Isydat relauncht.

Die Basler Isycon hat ihre ERP-Evaluationsdatenbank Isydat relauncht. Die während eines Jahres komplett neu entwickelte Lösung soll "noch mehr" Transparenz in den Schweizer ERP-Markt bringen, wie es in einer Mitteilung heisst. Kernelemente des neuen Isydat seien die Vereinfachung des Evaluationsprozesses über vier Schritte, Erweiterung des ERP-Kriterienkataloges auf 1'400 Kriterien, Ausbau der allgemeinen Produktinformationen wie Kosten, Support, Lizenzierungsmodelle, Projektinformationen und Referenzen sowie detaillierte Auswertungen der Evaluation als Bericht in Matrixform. Ausserdem würden in Zukunft neben dem nun freigegebenen Modul ERP weitere Module wie CRM oder HR angeboten werden, heisst es weiter in der Mitteilung.
Eine komplette ERP-Evaluation mit einer Laufzeit von einem Monat kann für 290 Franken durchgeführt werden (früher 990 Franken). (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Aargau migriert die SAP-Basis für 10 Millionen Franken in die Cloud

Der Kanton wechselt von einem On-Prem- in einen Cloud-Betrieb und vergibt den Auftrag für 10 Millionen Franken freihändig an SAP Schweiz.

publiziert am 25.11.2022
image

Schweiz-Chef Badoux: "Servicenow ist hierzulande eine Erfolgsgeschichte"

Am "World Forum 2022" zog Alain Badoux Bilanz zum 10. Geburtstag von Servicenow Switzerland. Kunden-, Partner- und Mitarbeiterzahl konnten stetig ausgebaut werden.

publiziert am 23.11.2022
image

Erneut mehr Umsatz und Gewinn bei Softwareone

Der Stanser Softwarelizenzhändler setzt seinen Wachstumskurs im dritten Quartal fort.

publiziert am 23.11.2022
image

Valantic übernimmt deutschen SAP-Spezialisten Comsol

Die Digitalagentur will mit dem Kauf ihre SAP-Expertise stärken. Comsol verfügt auch über einige Schweizer Kunden.

publiziert am 16.11.2022