Neue Besitzer bei Barandun Engineering

30. Mai 2007 um 11:50
  • people & jobs
image

Stefan Barandun hat seine Barandun Engineering AG an die beiden langjährigen Mitarbeiter Erwin Seglias und Domenico Genco verkauft.

Stefan Barandun hat seine Barandun Engineering AG an die beiden langjährigen Mitarbeiter Erwin Seglias und Domenico Genco verkauft. Barandun hatte die Firma, die sich bisher im Informatik- und im Ingenieursbereich betätigte, 1988 gegründet.
Die "neue" der Barandun Engineering AG wird sich in Zukunft auf das Kerngeschäft im Informatikbereich - Netzwerke, Security Produkte, Kommunikationssysteme Custom-Software - konzentrieren. Dies ist auch der Unternehmensbereich, den Genco und Seglias bisher leiteten.
Der Ingenieursbereich wurde ausgegliedert und an die von Stefan Barandun neu gegründete, von Barandun Engineering unabhängige Barandun-Tech GmbH übergeben. (hjm)
(Bild: v.l.n.r: Domenico Genco, Stefan Barandun, Erwin Seglias)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024
image

HWZ ernennt Sunnie Groeneveld zur Institutsleiterin

Das Institut für Digital Business der Hochschule für Wirtschaft Zürich erhält eine neue Leiterin. Manuel P. Nappo verlässt die HWZ.

publiziert am 15.5.2024 1
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner tritt ab

Nach über 20 Jahren als Verwaltungsratsvorsitzender des ERP-Giganten gibt der Mitgründer seine Macht ab.

publiziert am 15.5.2024
image

Netrics beruft Head of Cyber Security Services

Thomas Grau verantwortet seit dem 1. Mai den strategischen Aufbau des Cyber-Security-Portfolios der Netrics Gruppe.

publiziert am 15.5.2024