Neue Channelbetreuer bei Belkin

19. August 2009, 10:17
  • channel
image

Belkin hat sein Münchner Team, das sich um die Betreung der Fachhandelspartner in der deutschsprachigen Region kümmert, neu organisiert.

Belkin hat sein Münchner Team, das sich um die Betreung der Fachhandelspartner in der deutschsprachigen Region kümmert, neu organisiert. Für die Leitung des Reseller-Teams ist seit dem 1. August Dimitri Mechteridis zuständig, der zuvor für die Leitung der Distrbution verantwortlich war.
Zudem hat Belkin Markus Lippke als neuen Key Account Manager für die DACH-Region eingestellt. Lippke war zuvor Mitinhaber und Vertriebsleiter der Firma Simple Feature. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Safe Host wird von US-Investor gekauft

Die Investmentgesellschaft IPI Partners kauft den Schweizer RZ-Betreiber Safe Host, der künftig unter neuem Namen agieren wird.

publiziert am 24.5.2022
image

Management-Buy-out bei Amazee Metrics

Das Unternehmen heisst nun Advance Metrics.

publiziert am 24.5.2022
image

Widerstand gegen RZ-Grossprojekt in Saint-Triphon

Das Projekt für ein Rechenzentrum im kleinen Waadtländer Dorf wird von Umweltverbänden und Anwohnern angefochten.

publiziert am 23.5.2022
image

UMB integriert Schwester­firmen

Die Namen Alphatrust, Ngworx und Swisspro Solutions verschwinden vom Markt. 2023 werden über 800 Mitarbeitende unter dem Dach von UMB agieren.

publiziert am 23.5.2022