Neue Chefs bei Starticket

4. Juli 2016, 05:31
  • people & jobs
  • management
image

Der zur Tamedia-Mediengruppe gehörende Ticketvermarkter Starticket erhält mit Stefan Riedel einen neuen Chef.

Der zur Tamedia-Mediengruppe gehörende Ticketvermarkter Starticket erhält mit Stefan Riedel einen neuen Chef. Riedel löst den Unternehmensgründer und bisherigen CEO Peter Hürlimann ab. Hürlimann zieht sich aus der operativen Leitung zurück, bleibt aber Verwaltungsrat. Riedel war seit 2004 für Orange beziehungsweise Salt Mobile tätig, zuletzt als Leiter des Konsumentenmarketings.
In der Geschäftsleitung von Starticket gibt noch es weitere Veränderungen. Mit Frank Schwegler als Chief Commercial Officer und Pascal Zürcher als Chief Sales Officer kommen zwei neue Mitglieder hinzu. Zürcher wechselt von Ticketportal zu Starticket. Schwegler war bisher bei Starticket für Business Development verantwortlich und wird diese Aufgabe auch weiterhin behalten. Schliesslich übernimmt Jens Schubert neu die Funktion des Chief Technology Officer und ist damit für die gesamte IT-Infrastruktur des Unternehmens verantwortlich. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk

Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.

publiziert am 16.5.2022
image

Die Fachhochschule OST sucht neue Leitung fürs IT-Departement

Luc Bläser gibt die Leitung des Informatik-Departements der Ostschweizer Fachhochschule ab und wechselt zur Dfinity Foundation.

publiziert am 13.5.2022
image

Asut holt designierten Swisscom-CEO in den Vorstand

Christoph Aeschlimann, der Nachfolger von Urs Schaeppi, hat qua Amtes Einsitz im Vorstand des Schweizerischen Verbands der Telekommunikation genommen.

publiziert am 13.5.2022
image

Exklusiv: Adrian Schmid verlässt eHealth Suisse

Der Geschäftsführer von eHealth Suisse hat gekündigt. Er wechselt auf Anfang November zu einem Beratungsunternehmen.

publiziert am 11.5.2022 1