Neue DACH-Chefin bei Kaspersky

18. Januar 2018, 10:54
  • people & jobs
  • kaspersky
  • dach
image

Der Security-Softwarehersteller Kaspersky Lab hat per 1.

Der Security-Softwarehersteller Kaspersky Lab hat per 1. Januar Ilijana Vavan als Managing Director für Europa eingestellt. Gleichzeitig wird sie sich als General Manager auch speziell um die Geschäfte in der DACH-Region kümmern.
Vavan hat schon zwischen 2010 und 2012 als Managing Director Westeuropa für Kaspersky gearbeitet. Davor war sie in verschiedenen Bereichen für Microsoft tätig. Nach 2012 absolvierte sie Stationen bei Kontron, Saba Software und Juniper Networks. Zuletzt war sie laut Kaspersky als Senior Sales Director bei Oracle für Deutschland und die Schweiz zuständig.
Darüber, wer Vavans neue Jobs zuletzt innehatte, macht Kaspersky in seiner Mitteilung keine Angaben. Laut 'CRN.de' war dies Arno Coster. Coster war seit Oktober 2016 Managing Director Europa. Im vergangenen Sommer habe er interimsmässig auch den Job als General Manager DACH übernommen, nachdem Holger Suhl das Unternehmen verlassen hatte. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Adfinis ernennt einen CTO

CEO Nicolas Christener, bisher auch CTO des Open-Source-Dienstleisters, will sich vermehrt mit Wachstumsplänen beschäftigen.

publiziert am 3.10.2022
image

Iris Kornacker ist neue CEO von Polypoint

Sie hat die Stelle von Thomas Buerdel übernommen, der sich in Zukunft auf die Bereiche Innovation und Angebotsausbau bei der Health-Tech-Firma konzentrieren will.

publiziert am 3.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022
image

Podcast: Sollten noch Produkte von Huawei und Kaspersky eingesetzt werden?

Wir debattieren, was es für die Schweiz bedeutet, wenn Produkte von Firmen aus autoritären Ländern eingesetzt werden. Zudem gehen wir den Transparenzinitiativen von zum Beispiel Kaspersky und Huawei auf den Grund und fragen uns: Sind die Amerikaner eigentlich besser?

publiziert am 30.9.2022