Neue DACH-Mannschaft bei Pegasystems

7. November 2012, 10:17
  • people & jobs
image

Der Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity (BPM) Pegasystems möchte seine Marktposition weiter ausbauen und verstärkt darum das Management-Team in der DACH-Region mit drei neuen Kollegen: Der 42-jährige Günter Kaiser wird neuer Practice Leader Financial Serv

Der Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity (BPM) Pegasystems möchte seine Marktposition weiter ausbauen und verstärkt darum das Management-Team in der DACH-Region mit drei neuen Kollegen:
Der 42-jährige Günter Kaiser wird neuer Practice Leader Financial Services DACH. In dieser Funktion verantwortet er die Unterstützung von Kunden und Partnern bei der Umsetzung von Projekten auf Pega-Technologie-Basis. Zuvor arbeitete er als Consultant Manager beim Finanzsoftware-Anbieter Misys und davor als Head of Professional Services Central Europe beim Finanzsoftware-Hersteller Wall Street Systems.
Der 49-jährige Kay Knoche ist neuer Solution Consultant für das Decisioning and Marketing Solutions Team. In seiner Tätigkeit ist er verantwortlich für die Beratung von Kunden und Partnern zu Themen rund um Next Best Action in Inbound- und Outbound-Marketing-Kampagnen. Zuletzt arbeitete Knoche als Solution Sales Manager bei Oracle.
Der neue Account Executive Life Sciences innerhalb des ESG-DACH-Teams heisst Mike Niekerk und ist 33 Jahre alt. Zuvor arbeitete Niekerk als Account Manager für Credit Suisse beim Recruitment-Spezialisten Michael Bailey Associates und als Senior Account Executive beim Marktforscher Gartner in der Schweiz. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023