Neue DACH-Marketingchefin bei BitDefender

25. Mai 2007 um 14:38
  • people & jobs
  • bitdefender
image

BitDefender hat Cristina Cipriani als "Marketing Direktor Western Europe" eingestellt.

BitDefender hat Cristina Cipriani als "Marketing Direktor Western Europe" eingestellt. Bei BitDefender hat man allerdings die Grenzen der Region "Westeuropa" recht eigenwillig gezogen: Cipriani wird für die Vermarktung der BitDefender-Produkte in Deutschland, Österreich, der Schweiz Italien und Polen zuständig sein. Ihr Hauptziel ist es, Marktposition des Herstellers von Security-Produkten im Fachhandel, im Retail und bei Onlineshops zu stärken.
Christina Cipriani hat zuletzt bei Ulead Systems und davor für Actebis Deutschland und die Deutsche Telekom gearbeitet. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Mailchimp-Mutterkonzern Intuit entlässt 1800 Mitarbeitende

Der Softwareanbieter streicht 10% der weltweiten Belegschaft. Gleichzeitig sollen neue Stellen geschaffen werden, vor allem im Bereich KI.

publiziert am 11.7.2024
image

Baselbieter Kantonsspital kriegt einen neuen IT-Chef

Oliver Lüdtke übernimmt im November beim KSBL die Leitung des Bereichs ICT & Digitalisierung.

publiziert am 11.7.2024
image

Deutsche Telekom sucht neuen Chef fürs Schweizer B2B-Geschäft

Thomas Dingel wird die Leitung der Schweizer Ländergesellschaft per Ende Jahr abgeben. Er geht zurück nach Deutschland und tritt etwas kürzer.

publiziert am 9.7.2024
image

Netskope ernennt neuen DACH-Chef

Armin Recha wurde zum Country Manager der DACH-Region ernannt. Er soll die steigende Nachfrage nach SASE-Lösungen bändigen.

publiziert am 9.7.2024