Neue EMEA-Channelchefin für HP Technology Services

30. März 2011, 14:51
  • people & jobs
  • hp
  • channel
  • services
  • emea
image

HP hat Diana Coso (Foto) zur neuen Leiterin des Channelgeschäfts von HP Technology Services in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt.

HP hat Diana Coso (Foto) zur neuen Leiterin des Channelgeschäfts von HP Technology Services in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Coso und ihr Team soll unter anderem dafür sorgen, dass das indirekte Geschäft des Dienstleistungsarms von HP wächst und die Zufriedenheit der Partner steigt.
Diana Coso ist bereits seit 1994 bei HP. Für die deutsche Niederlassung arbeitete sie unter anderem als Vertriebsleiterin von HP Services und Bereichsleiterin für den Vertrieb Channel & SMB bei HP Services. Zuletzt war sie als Director Strategy & Planning für verschiedene unternehmensweite strategische Programme zuständig. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

publiziert am 26.9.2022
image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 3
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022