Neue Finanzchefs bei Ascom und Logitech

4. September 2013, 15:36
  • people & jobs
  • logitech
image

Der Technologiekonzern Ascom und der Peripheriegeräte-Hersteller Logitech haben jeweils die Anstellung eines neuen CFO bekannt gegeben.

Der Technologiekonzern Ascom und der Peripheriegeräte-Hersteller Logitech haben jeweils die Anstellung eines neuen CFO bekannt gegeben. Bei Ascom übernimmt Anfang Oktober Bianka Wilson die Funktion von Martin Zwyssig, der das Unternehmen verlässt, um sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen. Zwyssig war seit fünf Jahren Finanzchef von Ascom. Wilson war in den vergangenen fünf Jahren beim Wirtschaftsprüfer KPMG beschäftigt.
Bei Logitech übernimmt per sofort Vincent Pilette die vakante Stelle des CFO. Der frühere Finanzchef Erik Bardman hatte Logitech per Ende April verlassen, um CFO von Roku zu werden. Pilette war zuvor drei Jahre lang als CFO für Electronis for Imaging und davor 14 Jahre in verschiedenen Positionen bei HP tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023
image

CIO Laura Barrowman verlässt Credit Suisse

28 Jahre war Barrowman in verschiedenen IT-Funktionen bei der Grossbank. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt.

publiziert am 1.2.2023
image

Hausmitteilung: Tina Wurmbrand ist unsere neue Key-Account-Managerin

Tina Wurmbrand ist ab sofort neue Key Account Managerin bei der Winsider AG, welche die Online-Medien Inside IT, Konsider und Medinside herausgibt.

publiziert am 1.2.2023