Neue Finanzchefs bei Ascom und Logitech

4. September 2013, 15:36
  • people & jobs
  • logitech
image

Der Technologiekonzern Ascom und der Peripheriegeräte-Hersteller Logitech haben jeweils die Anstellung eines neuen CFO bekannt gegeben.

Der Technologiekonzern Ascom und der Peripheriegeräte-Hersteller Logitech haben jeweils die Anstellung eines neuen CFO bekannt gegeben. Bei Ascom übernimmt Anfang Oktober Bianka Wilson die Funktion von Martin Zwyssig, der das Unternehmen verlässt, um sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen. Zwyssig war seit fünf Jahren Finanzchef von Ascom. Wilson war in den vergangenen fünf Jahren beim Wirtschaftsprüfer KPMG beschäftigt.
Bei Logitech übernimmt per sofort Vincent Pilette die vakante Stelle des CFO. Der frühere Finanzchef Erik Bardman hatte Logitech per Ende April verlassen, um CFO von Roku zu werden. Pilette war zuvor drei Jahre lang als CFO für Electronis for Imaging und davor 14 Jahre in verschiedenen Positionen bei HP tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022