Neue Führungsriege bei FalconStor

14. Januar 2011, 13:24
  • people & jobs
  • management
  • cio
  • managed service
image

James McNiel, der nach dem --/frontend/insidechannels?_d=_article&site=ic&news.

James McNiel, der nach dem Abgang von CEO ReiJane Huai wegen "unzulässiger Zahlungen" im Zusammenhang mit einem Kunden die interimistische Leitung des Storagespezialisten FalconStor übernommen hatte, wird nun auch offiziell neuer Chef. McNiel ist bereits seit 2009 als Chief Strategy Officer beim US-amerikanischen Unternehmen tätig.
Walter Curti, bisher Chef von Research and Development beim Storagespezialisten, wird zudem neuer Chief Technology Officer. Seinen bisherigen Posten übernimmt Bob Daly, der zuvor die Sparte Managed Services leitete. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inseya ernennt neuen CTO

Als Chief Technology Officer soll Stephan Gautschi die Bereiche SASE Cato Cloud und Sentinelone beim Schweizer Security-Unternehmen stärken.

publiziert am 23.5.2022
image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022