Neue Sales-Chefin bei Tech Data Schweiz

9. Januar 2020, 10:11
image

Gabi Nötzli löst Roland Keller ab.

Es dauert noch ein paar Monate, aber ab dem 1. Mai wird Gabi Nötzli als neuer Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Tech Data Schweiz die Verantwortung für den Markt in der Deutschschhweiz und im Tessin übernehmen. Sie wird dann die Nachfolgerin von Roland Keller werden. Dieser ist seit dem 1. November neu Operations Director bei Tech Data Schweiz ist, wie das Unternehmen mitteilt.
Gabi Nötzli ist seit knapp sechs Jahren Senior Consultant beim Headhunting-Unternehmen Executive Search. Davor arbeitete sie unter anderem bei Selecta und als Alliance-Managerin und danach HR Partner bei IBM Schweiz. Laut Tech Data hat sie diverse Management -Ausbildungen absolviert, unter anderem an der INSEAD Business School in Fontainebleau.

Loading

Mehr zum Thema

image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023