Neue SAP-Leitung bei ti&m

22. Februar 2013, 13:02
  • people & jobs
  • sap
  • q_perior
  • ti&m
image

Das Ingenieur- und Beratungsunternehmen ti&m hat per März 2013 Christoph Baumann als Themenverantwortlicher SAP an Bord geholt.

Das Ingenieur- und Beratungsunternehmen ti&m hat per März 2013 Christoph Baumann als Themenverantwortlicher SAP an Bord geholt. Er soll den SAP-Bereich von ti&m weiter ausbauen, heisst es in einer Mitteilung. Baumann war zuletzt beim SAP-Berater Q_Perior als Manager Consultant beschäftigt. Seine Schwerpunkte bei ti&m liegen in den Bereichen Projektmanagement, Anforderungsmanagement und bei verschiedenen SAP-Modulen wie FI-GL, FI-AA, FI-AR, FI-AP, LSMW, TR-CM und New GL.
Den SAP-Bereich leitete bisher Markus Nigg, der nun für das Segment Produkte zuständig ist. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022
image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

publiziert am 26.9.2022
image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022