

Neue Telefonverbindung bei der Ärzteverbindung FMH
22. August 2012, 15:01
Die Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte (FMH) hat ihre alte Telefonanlage abgeschaltet und telefoniert nun mit einer modernen UCC-Lösung von Microsoft, die von Swisscom geliefert wurde.
Die Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte (FMH) hat ihre alte Telefonanlage abgeschaltet und telefoniert nun mit einer modernen UCC-Lösung von Microsoft, die von Swisscom geliefert wurde. Wie Swisscom in einer Mitteilung schreibt, wird der Dienst für Unified Communications & Collaboration (UCC) als Managed Service aus dem Swisscom-Rechenzentrum bezogen. Die FMH hat nun keine eigene Kommunikationsinfrastruktur mehr vor Ort.
Neu und - laut Swisscom - bisher einzigartig in der Schweiz ist die Datenbankintegration mit Lync. Eine Software erlaubt den Zugriff in Echtzeit auf alle Unternehmenskontakte sowie das Elektronische Teilnehmer-Verzeichnis der Schweiz (ETV). Somit verfüge die FMH über einen tagesaktuellen Datenbestand an Telefonnummern und Adressen. (mim)
Loading
Swisscom verdient 2022 weniger
Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.
ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App
Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.
Cloud-Provider doppeln bei Microsoft-Kritik nach
Der US-Konzern beschränke mit seinen Lizenzbestimmungen den Wettbewerb, kritisiert die Vereinigung CISPE. Eine von ihr in Auftrag gegebene Studie soll dies jetzt belegen.
Hunderte Software-Entwickler sollen ChatGPT trainieren
Wird einfaches Codeschreiben bald obsolet? OpenAI und Microsoft möchten ChatGPT beibringen, beim Schreiben von Code wie ein Mensch vorzugehen.