Neue Verkaufs- und Marketingchefin bei Digicomp

10. Juni 2011 um 14:43
  • people & jobs
  • digicomp
  • kommunikation
image

Seit Anfang Juni ist Bak-Heang Ung bei Digicomp als Sales- und Marketing-Managerin tätig.

Seit Anfang Juni ist Bak-Heang Ung bei Digicomp als Sales- und Marketing-Managerin tätig. Sie ersetzt Oliver Müller, der den Informatik-Schulungsanbieter nach sechs Jahren verlassen hat.
Die 37-jährige Bak-Heang Ung arbeitet bereits seit 2006 für Digicomp und war zuletzt Key Account Managerin für Grosskunden und als Product Managerin für Schulungsangebote diverser Bereiche tätig. In ihrer neuen Position ist sie nun für Office-Migrationen für Firmen, SAP-Firmenschulungen, IT- und Management-Firmenschulungen, das neu lancierte Partnerprogramm sowie für Marketing und Kommunikation verantwortlich, heisst es in einer Mitteilung. (bt)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Deutsche Telekom sucht neuen Chef fürs Schweizer B2B-Geschäft

Thomas Dingel wird die Leitung der Schweizer Ländergesellschaft per Ende Jahr abgeben. Er geht zurück nach Deutschland und tritt etwas kürzer.

publiziert am 9.7.2024
image

Netskope ernennt neuen DACH-Chef

Armin Recha wurde zum Country Manager der DACH-Region ernannt. Er soll die steigende Nachfrage nach SASE-Lösungen bändigen.

publiziert am 9.7.2024
image

Gesucht: CISO für den Bevölkerungs­schutz

Zur Umsetzung des Informations­sicherheits­gesetzes sucht das Bundesamt für Bevölkerungsschutz einen oder eine CISO.

publiziert am 8.7.2024
image

Marianne Janik geht offenbar zu Google Cloud

Die langjährige Microsoft-Managerin wird Medienberichten zufolge beim Cloud-Konkurrenten die Regionen Nord- und Mitteleuropa verantworten.

publiziert am 5.7.2024