Neuer Banken-Flüsterer bei Elca

9. Januar 2013 um 09:51
  • people & jobs
  • elca
image

Seit dem 1.

Seit dem 1. Januar besetzt Joseba Urzelai den Posten des Key Account Managers für Banken und Versicherungen beim Softwareentwickler Elca. In seiner Funktion ist Urzelai für das Account Management im Bereich Banken und Versicherungen (mit Ausnahme der Krankenversicherungen) in der Deutschschweiz verantwortlich. Er übernimmt damit das Aufgabengebiet von Herbert Jäggi, der wie bis anhin für die Financial Service Providers und neu auch für Swisscom und die Post zuständig ist.
Seit 2000 arbeitet Joseba Urzelai bei Elca und hielt verschiedene Führungspositionen in Lausanne, Madrid und Zürich inne. Die letzten drei Jahre hat er die Division Enterprise Content Management in Zürich geleitet. Die Leitung der Division Enterprise Content Management in Zürich konnte Elca intern mit Marco Büchel-Luzi neu besetzen. (hal)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Deutsche Telekom sucht neuen Chef fürs Schweizer B2B-Geschäft

Thomas Dingel wird die Leitung der Schweizer Ländergesellschaft per Ende Jahr abgeben. Er geht zurück nach Deutschland und tritt etwas kürzer.

publiziert am 9.7.2024
image

Netskope ernennt neuen DACH-Chef

Armin Recha wurde zum Country Manager der DACH-Region ernannt. Er soll die steigende Nachfrage nach SASE-Lösungen bändigen.

publiziert am 9.7.2024
image

Gesucht: CISO für den Bevölkerungs­schutz

Zur Umsetzung des Informations­sicherheits­gesetzes sucht das Bundesamt für Bevölkerungsschutz einen oder eine CISO.

publiziert am 8.7.2024
image

Marianne Janik geht offenbar zu Google Cloud

Die langjährige Microsoft-Managerin wird Medienberichten zufolge beim Cloud-Konkurrenten die Regionen Nord- und Mitteleuropa verantworten.

publiziert am 5.7.2024