Neuer Boss für Samsung Schweiz

17. Februar 2012 um 17:01
  • people & jobs
  • samsung
image

Der koreanische Elektronik-Riese Samsung hat den Verantwortlichen für die Region Austria (Österreich, Schweiz und Slowenien) ausgestauscht.

Der koreanische Elektronik-Riese Samsung hat den Verantwortlichen für die Region Austria (Österreich, Schweiz und Slowenien) ausgestauscht. SangHo Jo (Foto) übernimmt als Präsident den Job von Bangseob Choi.
SangHo Jo ist seit 1989 bei Samsung Schritt für Schritt aufgestiegen: Er war für den Konzern in Singapur in Vietnam und hatte einen Job in der HR-Abteilung in der Konzernzentrale. 2009 wurde er Präsident von Samsung Baltics, wo er gemäss Pressemitteilung ein Unternehmen "im klaren Aufwärtstrend" hinterlassen hat. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024
image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024
image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Syndicom fordert von Google "seriöse Personalplanung"

Die Gewerkschaft kritisiert die dritte Entlassungswelle innert Jahresfrist. Das Konsultationsverfahren dazu ist nun abgeschlossen.

publiziert am 19.2.2024