Neuer Cablecom-Finanzchef kommt von Liberty Global

7. April 2011, 12:40
  • people & jobs
  • liberty global
image

Der Kabelnetzbetreiber upc cablecom bekommt einen neuen Finanzchef.

Der Kabelnetzbetreiber upc cablecom bekommt einen neuen Finanzchef. Ab 1. Juni übernimmt Ivan Nash Vila den Posten als Chief Financial Officer von Guido Winkelman. Der 38-jährige Nash Vila kennt den Schweizer Kabelnetzbetreiber bereits aus früheren Jahren. Er war bereits ab 2003 für den Konzern tätig, zuletzt als Head Corporate Finance & Investor Relations. Er wechselte später zu Liberty Global und arbeitete als Director Mergers and Acquisitions in der Strategieabteilung.
Winkelman war fünf Jahre als CFO von upc cablecom tätig und wechselt nun in die europäische Konzernzentrale der Cablecom-Mutter Liberty Global, wo er als Vice President Acquisition and Business Integration tätig sein wird. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wechsel an der Alps-Spitze von Google Cloud

Vor rund 18 Monaten hatte Christian Martin als Managing Director Alps bei Google Cloud gestartet. Nun meldet die Firma einen Nachfolger.

publiziert am 23.6.2022
image

Bern hat die erste Professorin für öffentliche Beschaffungen

Rika Koch wird zusammen mit dem Bundesverwaltungsrichter Marc Steiner die Fachgruppe "Public Procurement" der BFH leiten.

publiziert am 23.6.2022
image

CEO-Wechsel bei der Bug-Bounty-Plattform Gobugfree

Pawel Kowalski konzentriert sich auf die Produktentwicklung, Phil Huber wird CEO.

publiziert am 23.6.2022
image

IT-Bildungsoffensive: St.Gallen setzt auf Blended Learning

Als einer von 5 Schwerpunkten der IT-Bildungsoffensive testen 4 Berufsfachschulen im Kanton St. Gallen seit 2021 Blended-Learning-Modelle.

publiziert am 23.6.2022