Neuer CEO bei Genotec

2. April 2008 um 12:35
  • people & jobs
  • cio
  • management
image

Der Mitgründer und bisherige CEO des Allschwiler Internet Service Providers Genotec, Roger Hofstetter, hat sich entschieden, die CEO-Funktion abzugeben und stattdessen als COO den Kundendienst, den Support und das Qualitätsmanagement zu leiten.

Der Mitgründer und bisherige CEO des Allschwiler Internet Service Providers Genotec, Roger Hofstetter, hat sich entschieden, die CEO-Funktion abzugeben und stattdessen als COO den Kundendienst, den Support und das Qualitätsmanagement zu leiten. Neuer CEO ist der Mitgründer Simon Jenny (Bild), der bisher CTO war. Jenny übernimmt die strategische Führung sowie das Marketing und das Produktmanagement.
Genotec teilte weiter mit, dass Nina Nink, bisherige Leiterin der Administration, in der Funktion des Chief Administration Officers (CAO) und Gianpaolo Del Matto, bisheriger Unix System Engineer, als Chief Technical Officer (CTO) neu im Kader sind. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024
image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024
image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Syndicom fordert von Google "seriöse Personalplanung"

Die Gewerkschaft kritisiert die dritte Entlassungswelle innert Jahresfrist. Das Konsultationsverfahren dazu ist nun abgeschlossen.

publiziert am 19.2.2024