Neuer CEO beim UC-Riesen ShoreTel

16. Dezember 2010, 16:53
  • people & jobs
  • management
  • unisys
image

Der US-amerikanische Unified-Communication-Anbieter ShoreTel hat Peter Blackmore zum neuen President and Chief Executive Officer ernannt.

Der US-amerikanische Unified-Communication-Anbieter ShoreTel hat Peter Blackmore zum neuen President and Chief Executive Officer ernannt. Don Girskis, der das Amt des CEO interimistisch inne hatte, wird seine Position als Senior Vice President of Worldwide Sales wieder aufnehmen.
Blackmore war zuletzt President, CEO und Mitglied des Board of Directors von UTStarcom, einem Netzwerklösungsanbieter. Zuvor war er bei Unisys für den weltweiten Vertrieb, Marketing und Technologie verantwortlich und leitete ausserdem das Channel-Management bei der früheren Compaq. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Stefan Arn will kürzer treten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022
image

Sechs neue Vorstandsmitglieder für Digitalswitzerland

Zwei Vertreterinnen von Google, die CEO der CSS und die COO der UBS Schweiz sowie Vertreter von Migros und Swico gehören neu zum Gremium.

publiziert am 19.5.2022
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner noch 2 Jahre Aufsichtsratschef

Trotz Unruhe unter den Aktionären wegen der Missachtung des Rotationsprinzips ist der grosse alte Mann der SAP abermals als Vorsitzender des Aufsichtsrats bestätigt worden.

publiziert am 19.5.2022