Neuer Channel-Boss bei SAP

17. September 2013, 13:46
  • people & jobs
  • sap
  • channel
image

Wie SAP mitgeteilt hat, hat Eric Duffaut nach acht Jahren bei SAP im Channel-Business das Unternehmen verlassen.

Wie SAP mitgeteilt hat, hat Eric Duffaut nach acht Jahren bei SAP im Channel-Business das Unternehmen verlassen. Duffaut war 2011 mit der Schaffung der "Global Field Organizations" von den Channelpartnern verabschiedet. Seine Nachfolge wird Mark Ferrer übernehmen, der bei SAP bisher als COO Global Customer Operations amtete. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Halbleiter-Umsätze werden sinken

Gartner prognostiziert einen Rückgang im Halbleiter-Markt. Die wirtschaftlichen Herausforderungen und die geschwächte Nachfrage würden sich negativ auswirken.

publiziert am 30.11.2022
image

Acronis-Besitzer gibt seiner Schaffhauser Privat-Uni neuen Namen

Das Schaffhausen Institute of Technology heisst neu Constructor Group. Unter dem neuen Namen finanziert Gründer Serguei Beloussov einen Lehrstuhl an der Uni Genf.

publiziert am 30.11.2022
image

Globus schliesst ERP-Carve-out ab

Der Detailhändler hat seine SAP-Systeme in eine neue Umgebung migriert. Nötig wurde dieser Schritt, weil das Unternehmen von Migros verkauft wurde.

publiziert am 30.11.2022
image

Neuer Huawei-Chef für die Schweiz

Michael Yang folgt auf den ehemaligen Schweiz-Chef Haitao Wang im Rahmen einer normalen Rotation. Ausserdem hat die Reorganisation in Europa keine Auswirkungen auf die Schweiz

publiziert am 30.11.2022