Neuer Channel-Chef bei Canon Schweiz

2. Oktober 2015, 11:46
  • people & jobs
  • canon
image

Canon Schweiz hat einen neuen Channel-Chef.

Canon Schweiz hat einen neuen Channel-Chef. Wie das Unternehmen schreibt, steht der bisherige Marketing Director, Christian Mossner, per 1. Oktober dem Bereich Partner & Distribution Channel vor. Er folgt auf Arno Zindel, der neu als European Business Development Manager für Canon Europe an einem Projekt im Bereich Business Imaging arbeitet, so das Unternehmen auf Anfrage von inside-channels.ch.
Christian Mossner ist seit 2002 als Marketing Director bei Canon Schweiz tätig. Eine Nachfolge für diese Position ist noch nicht bekannt und Mossner werde den Bereich neben seiner neuen Funktion weiter führen. Vor seiner Tätigkeit bei Canon war Mossner unter anderem bei Unilever und Compaq tätig. Ausserdem ist er Dozent an der Hochschule für Wirtschaft Zürich und an der Fachhochschule Nordwestschweiz. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022
image

Neue Schweiz-Chefin bei Commvault

Cynthia Spaeni-Kopitar ist neu General Managerin und Sales Director für die Schweiz. Markus Mattmann hat zu Teradata gewechselt.

publiziert am 19.9.2022
image

Award-Veranstalter Confare kürt die besten CIOs der Schweiz

EY und Confare haben auch dieses Jahr die besten IT-Manager in der Schweiz ausgezeichnet. Das Gesundheitswesen räumte ab.

publiziert am 16.9.2022