Neuer Channel-Mann bei Norman Schweiz

29. April 2009, 13:40
  • security
  • channel
  • reseller
image

Norman Schweiz hat Anfang April Daniel Nyffeler als neuen Channel Account Manager eingestellt.

Norman Schweiz hat Anfang April Daniel Nyffeler als neuen Channel Account Manager eingestellt. Er löst Emidio Franconi ab.
Nyffeler ist Quereinsteiger in der Security-Branche, hat aber Erfahrung mit Produktmarketing und -Vertrieb. Zuletzt arbeitete Nyffeler bei Feldschlösschen als Key Account Manager "Retail and 3rd Range Parties", und war damit unter anderem für die Erschliessung neuer Märkte, Partner und Wiederverkäufer zuständig. Erfahrungen in der IT-Branche sammelte er in seinem ersten Job als Product Advisor, Promoter und Merchandiser bei HP. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

Cyberangriff auf die Uni Zürich

Die Angreifer scheinen äusserst professionell vorzugehen, erklärt die Zürcher Hochschule. Noch gebe es keine Hinweise, dass Daten verschlüsselt oder abgegriffen worden sind.

publiziert am 3.2.2023
image

So arbeiten Googles interne Hacker

Hoodies, Plasmalampen, digitale Brandstiftung. Daniel Fabian, Leiter von Googles Team Red, zeigt Praktiken seiner Hacker-Gruppe.

publiziert am 2.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023