Neuer Channel-Mann bei Norman Schweiz

29. April 2009, 13:40
  • security
  • channel
  • reseller
image

Norman Schweiz hat Anfang April Daniel Nyffeler als neuen Channel Account Manager eingestellt.

Norman Schweiz hat Anfang April Daniel Nyffeler als neuen Channel Account Manager eingestellt. Er löst Emidio Franconi ab.
Nyffeler ist Quereinsteiger in der Security-Branche, hat aber Erfahrung mit Produktmarketing und -Vertrieb. Zuletzt arbeitete Nyffeler bei Feldschlösschen als Key Account Manager "Retail and 3rd Range Parties", und war damit unter anderem für die Erschliessung neuer Märkte, Partner und Wiederverkäufer zuständig. Erfahrungen in der IT-Branche sammelte er in seinem ersten Job als Product Advisor, Promoter und Merchandiser bei HP. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verliert Festnetztelefonie von Basel-Stadt an Sunrise

Im Rahmen der Mitgliedschaft bei eOperations Schweiz sind die Verwaltung des Kantons Basel-Stadt plus Uni, Spital, Verkehrs-Betriebe und Industrielle Werke zu Sunrise gewechselt.

publiziert am 12.8.2022
image

Wegen Korruption verurteilter Samsung-Chef begnadigt

Die Begnadigung soll Lee Jae-yong laut Justizminister erlauben, einen Beitrag zur "Überwältigung der wirtschaftlichen Krise" des Landes zu leisten.

publiziert am 12.8.2022
image

Edöb besetzt weitere Stellen wegen der Revision des Datenschutzgesetzes

Derzeit sucht der Datenschutzbeauftragte einen Informatiker für die Leitung von Kontrollen. Im Rahmen des neuen DSG wurden 8 Vollzeitstellen gesprochen.

publiziert am 12.8.2022
image

Cyberattacken abwehren bis zum Burnout

Laut einer aktuellen Umfrage leidet fast die Hälfte aller Incident-Responder unter extremem Stress oder sogar Burnouts.

publiziert am 11.8.2022