Neuer Channel-Marketing-Leiter bei Canon Schweiz

4. Februar 2011, 15:27
  • people & jobs
  • canon
image

Die Schweizer Niederlassung von Canon hat Sasa Gabriel Grzinic per 1.

Die Schweizer Niederlassung von Canon hat Sasa Gabriel Grzinic per 1. Februar zum neuen Leiter Channel-Marketing ernannt. Grzinic kommt von 1eEurope, wo als als Marketingleiter tätig war. Beim Computerhersteller Compaq war er als Business Development & Marketing Manager unter anderem für den Aufbau des Services-Geschäfts verantwortlich. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023
image

CIO Laura Barrowman verlässt Credit Suisse

28 Jahre war Barrowman in verschiedenen IT-Funktionen bei der Grossbank. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt.

publiziert am 1.2.2023