Neuer Channel-Stratege bei Symantec EMEA

24. September 2013 um 13:14
  • people & jobs
  • symantec
  • channel
  • emea
image

Symantec hat Mark Nutt zum neuen "Vice President of EMEA Partner Management" ernannt.

Symantec hat Mark Nutt zum neuen "Vice President of EMEA Partner Management" ernannt. In dieser neu geschaffenen Position werden Nutt und sein Team laut 'ITEuropa' für die Entwicklung und Umsetzung der Channelstrategie und des Partnerprogramms des Softwareherstellers in der ganzen EMEA-Region zuständig sein.
Nutt, den einige Schweizer Partner bereits kennen, arbeitet seit 2011 als Vice President in der Sales- und Channel-Abteilung von Symantec EMEA. Zuvor war er Geschäftsleiter des britischen VARs Morse. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nachlassende Umsätze für HP, HPE und Dell

Die drei traditionsreichen US-Hardwarehersteller können gerade nicht glänzen.

publiziert am 1.3.2024
image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024 1
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024