Neuer Channel-Stratege bei Symantec EMEA

24. September 2013, 13:14
  • people & jobs
  • symantec
  • channel
  • emea
image

Symantec hat Mark Nutt zum neuen "Vice President of EMEA Partner Management" ernannt.

Symantec hat Mark Nutt zum neuen "Vice President of EMEA Partner Management" ernannt. In dieser neu geschaffenen Position werden Nutt und sein Team laut 'ITEuropa' für die Entwicklung und Umsetzung der Channelstrategie und des Partnerprogramms des Softwareherstellers in der ganzen EMEA-Region zuständig sein.
Nutt, den einige Schweizer Partner bereits kennen, arbeitet seit 2011 als Vice President in der Sales- und Channel-Abteilung von Symantec EMEA. Zuvor war er Geschäftsleiter des britischen VARs Morse. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Halbleiter-Umsätze werden sinken

Gartner prognostiziert einen Rückgang im Halbleiter-Markt. Die wirtschaftlichen Herausforderungen und die geschwächte Nachfrage würden sich negativ auswirken.

publiziert am 30.11.2022
image

Acronis-Besitzer gibt seiner Schaffhauser Privat-Uni neuen Namen

Das Schaffhausen Institute of Technology heisst neu Constructor Group. Unter dem neuen Namen finanziert Gründer Serguei Beloussov einen Lehrstuhl an der Uni Genf.

publiziert am 30.11.2022
image

Neuer Huawei-Chef für die Schweiz

Michael Yang folgt auf den ehemaligen Schweiz-Chef Haitao Wang im Rahmen einer normalen Rotation. Ausserdem hat die Reorganisation in Europa keine Auswirkungen auf die Schweiz

publiziert am 30.11.2022
image

Über 10% mehr IT-Support-Stellen ausgeschrieben

IT-Stellen lassen sich derzeit nur schwer besetzen. Schweizer Firmen ohne hybride Arbeitsformen oder Homeoffice-Möglichkeit haben noch mehr Mühe, Personal zu finden.

publiziert am 30.11.2022