Neuer Channelchef bei Ricoh

28. Oktober 2014, 14:08
  • people & jobs
  • ricoh
  • channel
  • schweiz
image

Peter Müller (Foto) ist beim Druckerhersteller Ricoh Schweiz zum Head of Channel aufgestiegen.

Peter Müller (Foto) ist beim Druckerhersteller Ricoh Schweiz zum Head of Channel aufgestiegen. Er folgt damit auf Michael Heckner, der das Unternehmen kürzlich verlassen hat.
Müller war zuletzt seit April 2011 Regional Sales Manager bei Ricoh. Davor war er unter anderem bei Ozalid und MTF Data beschäftigt. Die neue Funktion des Channelchefs hat er am 1. Oktober übernommen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023