Neuer Chef bei BMC Software Schweiz

11. Mai 2007, 09:13
  • people & jobs
  • emea
image

Christan Winkelbauer ersetzt Rolf Kessler, der ins EMEA-Team befördert worden ist.

Christan Winkelbauer ersetzt Rolf Kessler, der ins EMEA-Team befördert worden ist.
Die Schweizer Niederlassung des US-amerikanischen Softwarehersteller BMC Software hat einen neuen Chef. Christian Winkelbauer (Bild) ersetzt per sofort Rolf Kessler, der neu als Managing Director EMEA Global Accounts Kunden in Europa, Nahost und Afrika betreut. Kessler war sechs Jahre als Geschäftsführer des Anbieters von Enterprise-Management-Lösungen tätig.
Der Österreicher Winkelbauer fungiert auch als Geschäftsführer von BMC in Österreich. Der 35-Jährige war bisher als Sales Manager für den österreichischen Markt zuständig. Seine Karriere begann er bei Alcatel Austria. Im Mai 2000 trat er bei BMC Software als Key Account Manager bei und übernahm vier Jahre später die Leitung des gesamten österreichischen Kundenmarktes. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023
image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023