

Neuer Chef bei Bull Schweiz
1. November 2013, 15:35Michael Gerhards wird Country Manager Schweiz und Österreich.
Michael Gerhards wird Country Manager Schweiz und Österreich.
Der französische Computerhersteller Bull hat zum Jahresbeginn die Niederlassungen in der Schweiz, Österreich und Deutschland in dem "Cluster DACH" zusammengefasst. Diese Veränderung hat nun auch personelle Folgen: Michael Gerhards wird neuer Country Manager von Bull Schweiz. Damit ist er für Österreich und auch für die Schweiz zuständig.
Gerhards ist seit 1985 in der Bull-Gruppe und verantwortet bereits über zehn Jahre die österreichische Länderniederlassung. Er habe über viele Jahre hinweg gemeinsam mit dem Team in der Schweiz gearbeitet und war zwischen 2007 und 2008 bereits Managing Director in der Schweiz, so eine Medienmitteilung.
Michael Gerhards übernimmt die Position von Paul Wertli. Er war nun fünf Jahr an der Spitze von Bull Schweiz. Laut der Mitteilung hat Wertli das Unternehmen per November verlassen. (lvb)
Loading
Competec erweitert Geschäftsleitung
Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.
In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter
Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.
Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs
Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.
Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz
Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.