Neuer Chef bei Colt Schweiz

18. Februar 2013, 14:17
  • people & jobs
image

Vinoo André Mehera folgt auf Jörg Dannheim.

Vinoo André Mehera folgt auf Jörg Dannheim.
Der Telekom-Dienstleister Colt Schweiz bekommt einen neuen Chef. Vinoo André Mehera (Foto) übernimmt gemäss einer Mitteilung die Funktion des Managing Director von Jörg Dannheim, der eine internationale Rolle innerhalb des Finanzdepartments von Colt übernommen habe. Dannheim war seit zwei Jahren Chef von Colt Schweiz.
Mehera kam 2005 als Director Telesales zu Colt und war in den letzten sieben Jahren in verschiedenen Funktionen für Colt tätig; zuletzt als Vice President Service Development & Business Operations. Der Schweizer mit indischen Wurzeln ist Mitglied der europäischen Geschäftsleitung.
Mehera verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung als General Manager und strategische Führungskraft in internationalem Umfeld, teilt Colt mit. Unter anderem war er Country Manager Deutschland und Schweiz bei Datapoint, Group Finance Director Small & Medium Business Division Central Europe und General Manager Small & Medium Business Division Benelux sowie General Manager Dell International Services in Indien und General Manager Dell in Südafrika. Mehera spricht fliessend Deutsch, Englisch, Hindi und Bengali. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auszeichnung für Informatik-Professor der ETH

Torsten Hoefler erhält für seine Arbeit im Bereich der Datenverarbeitungssysteme und Supercomputer den Sidney Fernbach Memorial Award.

publiziert am 4.10.2022
image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

CKW-Gruppe holt Tech-Chef in die Geschäftsleitung

Rainer Lischer wird ab November beim Gebäudetechniker die Abteilung Technics leiten. Sie umfasst unter anderem IT und Communication.

publiziert am 4.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022