Neuer Chef bei Comarch

9. September 2011 um 15:32
  • people & jobs
  • erp/crm
  • software
image

Der Münchner ERP-Hersteller Comarch hat Christoph Kurpinski (Foto) per Anfang September in den Vorstand berufen und zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt.

Der Münchner ERP-Hersteller Comarch hat Christoph Kurpinski (Foto) per Anfang September in den Vorstand berufen und zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Der bisherige Konzernchef Janusz Filipiak gehört dem Vorstand weiterhin an ebenso wie Ludwig Ametsbichler (Finanzen) und Piotr Piatosa (Vertrieb).
Der Turnaround-Profi Kurpinski soll die ehemalige SoftM nun wieder auf Erfolgskurs bringen. Comarch will seine Position im IT-Mittelstandsmarkt in der DACH-Region nun weiter auszubauen. Ende August hat das Unternehmen eine Kapitalerhöhung durchgeführt, um die künftige Entwicklungs- und Vermarktungsstrategie voranzutreiben. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024