Neuer Chef bei Comarch

9. September 2011, 15:32
  • people & jobs
  • erp/crm
  • software
image

Der Münchner ERP-Hersteller Comarch hat Christoph Kurpinski (Foto) per Anfang September in den Vorstand berufen und zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt.

Der Münchner ERP-Hersteller Comarch hat Christoph Kurpinski (Foto) per Anfang September in den Vorstand berufen und zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Der bisherige Konzernchef Janusz Filipiak gehört dem Vorstand weiterhin an ebenso wie Ludwig Ametsbichler (Finanzen) und Piotr Piatosa (Vertrieb).
Der Turnaround-Profi Kurpinski soll die ehemalige SoftM nun wieder auf Erfolgskurs bringen. Comarch will seine Position im IT-Mittelstandsmarkt in der DACH-Region nun weiter auszubauen. Ende August hat das Unternehmen eine Kapitalerhöhung durchgeführt, um die künftige Entwicklungs- und Vermarktungsstrategie voranzutreiben. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023
image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023