Neuer Chef bei Iteratec Schweiz

29. Juli 2013, 14:54
  • people & jobs
  • software
image

Im Frühjahr 2012 hat der deutsche Software- und IT-Berater Iteratec --http://www.

Im Frühjahr 2012 hat der deutsche Software- und IT-Berater Iteratec eine Schweizer Niederlassung gegründet. Diese wurde bis anhin von Mitgründer Klaus Eberhardt interimistisch geleitet, nun hat Iteratec einen Chef gefunden: Der deutsche Lothar Weber (Foto) ist laut einer Mitteilung neuer Geschäftsführer von Iteratec Schweiz. Er übernahm die Leitung bereits am 1. Mai 2013.
Zuletzt verantwortete Weber bei Accenture Schweiz den Bereich Workplace Technology sowie die Leitung komplexer IT-Projekte mit Schwerpunkten in Strategie, Transformationen, Infrastruktur und Governance. Als Geschäftsführer von Iteratec Schweiz habe der 43-Jährige nun die Aufgabe, das Wachstum des Unternehmens hierzulande weiter zu forcieren und die Marktpräsenz auszubauen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Stephan Zizala wird neuer CEO von U-Blox

Nach 20 Jahren an der Spitze des Thalwiler Halbleiter-Anbieters tritt der bisherige CEO Thomas Seiler zurück. Sein Nachfolger kommt von Infineon.

publiziert am 25.5.2022
image

Fujitsu hat einen neuen Channel-Verant­wortlichen in der Schweiz

Tim Deutschmann übernimmt als Head of Platform Business bei Fujitsu Schweiz. In dieser Rolle verantwortet er das Channel- und Produktgeschäft.

publiziert am 25.5.2022
image

Die Gewinner der nationalen Informatik-Olympiade

Die 4 Goldmedaillen-Gewinner werden die Schweiz am internationalen Wettkampf vertreten. Sie haben sich gegen über 200 Teilnehmende durchgesetzt.

publiziert am 24.5.2022
image

Klarna streicht jede zehnte Stelle

Das schwedische Startup ist Europas wertvollstes Fintech. Nun aber sollen rund 700 Angestellte ihren Job verlieren.

aktualisiert am 25.5.2022