Neuer Chef bei Iteratec Schweiz

29. Juli 2013, 14:54
  • people & jobs
  • software
image

Im Frühjahr 2012 hat der deutsche Software- und IT-Berater Iteratec --http://www.

Im Frühjahr 2012 hat der deutsche Software- und IT-Berater Iteratec eine Schweizer Niederlassung gegründet. Diese wurde bis anhin von Mitgründer Klaus Eberhardt interimistisch geleitet, nun hat Iteratec einen Chef gefunden: Der deutsche Lothar Weber (Foto) ist laut einer Mitteilung neuer Geschäftsführer von Iteratec Schweiz. Er übernahm die Leitung bereits am 1. Mai 2013.
Zuletzt verantwortete Weber bei Accenture Schweiz den Bereich Workplace Technology sowie die Leitung komplexer IT-Projekte mit Schwerpunkten in Strategie, Transformationen, Infrastruktur und Governance. Als Geschäftsführer von Iteratec Schweiz habe der 43-Jährige nun die Aufgabe, das Wachstum des Unternehmens hierzulande weiter zu forcieren und die Marktpräsenz auszubauen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Lufthansa plant 20'000 Neuein­stellungen

In 45 Berufen, darunter auch in der Technik und IT, plant der Konzern nach dem Abbau in der Coronakrise wieder Leute zu rekrutieren. Auch die Swiss plant 1500 Neueinstellungen.

publiziert am 21.11.2022
image

Uber zahlt in Genf 35 Millionen Franken nach

Der Betrag soll vom Taxi-Dienstleister nachbezahlt werden, damit dieser seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Arbeitgeber auch weiterhin nachkommen kann.

publiziert am 21.11.2022
image

CH Media schafft CIO-Stelle

Das Verlagshaus sucht eine Informatikchefin oder einen Informatikchef und will eine eigenständige IT aufbauen.

publiziert am 21.11.2022
image

Sind die Entlassungen bei Big-Tech ein Segen für lokale IT-Firmen?

Zehntausende von Stellen werden bei internationalen Tech-Firmen gestrichen. Wir haben Schweizer Unternehmen gefragt, ob deshalb die Zahl der Bewerbungen bei ihnen zunimmt.

publiziert am 18.11.2022